Logo

KFZ Gutachter Hamburg – Partnerprogramm

Du möchtest mehr Aufträge bekommen und das auch noch ohne mehr Kunden besuchen zu müssen? Unser KFZ Gutachter Hamburg – Partnerprogramm bietet dir diese Freiheit und Flexibilität!

Wie das geht? Ganz einfach:

  • registriere dich als Partner unter Exbird.de – ohne Verpflichtungen & ohne Kosten
  • erhalte deinen individuellen Buchungs-Link, der allein dir zugeordnet ist
  • über diesen Link können deine Kunden direkt bei uns einen Termin buchen
  • unsere Gutachter nehmen den Schaden vor Ort beim Kunden für dich auf
  • am selben Tag erhältst du alle für dein Gutachten nötigen Informationen
  • du erstellst das Gutachten und gibst Exbird ein Teil deines Honorars ab
  • dein Kunde bleibt dein Kunde! Profitiere von dem Exbird KFZ Gutachter Hamburg – Partnerprogramm!

Unser professionelles Gutachterteam nimmt die Beweissicherung vor Ort für dich auf und du kannst dich voll und ganz auf die Gutachtenerstellung konzentrieren.

 

Ob das rechtlich zulässig ist? Ja, wir arbeiten bereits mit Gutachtern und Anwälten zusammen und die Versicherungen akzeptieren die effiziente Aufgabenverteilung vom Exbird KFZ Gutachter Hamburg – Partnerprogramm.

 

Melde dich jetzt an

Was sind Deine Vorteile?

gutachten-termin-buchen

Zeitmanagement

Du kannst nun problemlos Aufträge annehmen, auch wenn du selber keine Zeit für die Beweisaufnahme hast.

kfz-gutachten-termin-vereinbaren

Ortsunabhängig

Keine zeitaufwendige Schadenaufnahme beim Kunden mehr. Du kannst Gutachten erstellen auch wenn du nicht vor Ort bist.

gutachten-termin-versicherung

Produktivität

Bearbeite deine Aufträge fokussierter und zügiger, da wir für dich nun unterwegs sind und die Schäden deiner Kunden aufnehmen.

flexibel-termin-organisieren

Flexibilität

Sei trotz deiner Selbständigkeit flexibel und gestalte deinen Tag, dein Wochenende und deine Reisen wie du willst.

 

Was bietet dir Exbird?

  Zugriff auf unser spezialisiertes Team an Beweissicherungs-Gutachtern eine standardisierte Beweissicherung mit angepassten Checklisten eine Online-Plattform die einfach & schnell von deinen Kunden bedienbar ist  

Wie funktioniert das Partnerprogramm?

   Als Partner erhältst du einen individuellen Buchungslink, der speziell für dich erstellt wird. Du oder dein Kunde können einfach über diesen Buchungslink bei uns einen Termin buchen und unser Buchungssystem erkennt, dass der Kunde von dir ist. Wir übernehmen die Schadensaufnahme vor Ort beim Kunden und schicken dir am selben Tag den Datensatz zu.   Es kann sofort los gehen. Registriere dich jetzt. Es kostet nichts und du hast keinerlei Verpflichtungen.   Melde dich bei uns an

 

Wie werde ich ein Partner?

  Registriere dich, lade deine Sicherungsabtretung bzw. Auftragsbestätigung hoch und unser Team wird dich telefonisch kontaktieren, um die Registrierung abzuschließen.

SV S. Jensen





Ich bin seit 18 Jahren Kfz-Sachverständiger und habe mich bisher immer auf den Kunden und seine Termingestaltung eingelassen. Seitdem ich im Partnerprogramm von Exbird bin, gebe ich die Beweissicherungstermine am Mittwoch komplett an Exbird ab, sodass ich an diesem Tag all meine offenen Aufträge abarbeiten kann.

SV P. Lütjens





Ich wollte schon länger mit meiner Frau für mehrere Monate nach Thailand. Leider war es mir nicht möglich meine Kundenaufträge im Vertrauen abzugeben. Nun muss ich diese auch nicht ganz abgeben. Exbird nimmt den Schaden für mich auf und leitet den kompletten Datensatz an mich weiter und ich kann aus Thailand die Gutachten erstellen.

SV H. Emsija





Seit 2014 arbeite ich nebenberuflich als Kfz-Sachverständiger. Wegen meiner Haupttätigkeit bin ich zeitlich nicht sehr flexibel. Aus diesem Grund gebe ich die Beweissicherung an Exbird ab und lasse meinen Kunden direkt über das Online-Buchungssystem von Exbird einen Termin buchen. Noch am selben Abend erhalte ich den Datensatz und kann den Fall direkt bearbeiten.

RA M. Schwarz





Ich arbeite seit 30 Jahre als Rechtsanwalt unter anderem für das Verkehrsrecht. Ich habe Exbird von Beginn an unterstützt und das Konzept der Trennung von dem beweissichernden Gutachter und dem ausführenden Gutachter rechtlich mitverfolgt. Die Arbeitsteilung funktioniert einwandfrei und wird von den Versicherungsgesellschaften akzeptiert.

InfoGutachter Buchen